Absage Witzenhäuser Weihnachtsmarkt 2021!

N. Wenkel
17. November 2021

Aufgrund der akuten pandemischen Lage in Deutschland und den stetig steigenden Infektionszahlen im Werra-Meißner-Kreis haben wir uns nach sorgfältiger Überlegung dafür entschieden, den Weihnachtsmarkt leider auch in diesem Jahr abzusagen.

Der Weihnachtsmarkt wurde in den letzten Wochen intensiv geplant und das Team der Pro Witzenhausen GmbH hatte ein schönes Programm auf die Beine gestellt. 

Dennoch steht die Gesundheit aller Teilnehmenden für uns an erster Stelle, weswegen wir uns dazu entschieden haben, den Weihnachtsmarkt abzusagen. Trotz der kurzfristigen Absage war es eine Freude alles vorzubereiten, weil man auch spürte, dass alle Beteiligten nach fast zwei Jahren, wieder froh und bereit sind sich mit Hingabe an gemeinsamen Aktivitäten zu beteiligen. 

Ein Dank geht an alle die uns bei der Planung des diesjährigen Weihnachtsmarkts zur Seite standen und mit uns gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Witzenhäuser Stadtpark realisieren wollten!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf Sie! Das Projekt „Weihnachtsmarkt“ werden wir in 2022 erneut angehen!

Ihre Tourist-Information Witzenhausen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie wollen sich noch weiter informieren?

Weitere aktuelle Artikel

Radtour am 20. Juni 2024

Radtour am 20. Juni 2024

Radtour nach Salzderhelden Die Donnerstagstour am 20.06. wird eine Tagestour und startet in Göttingen. Die Storchentour führt auf schönen breiten Radwegen an der Leine über Bovenden, Sülbeck, Iber und Drüber nach Salderhelden. Hier können acht Storchennester mit...

mehr lesen
Radtour am 13. Juni 2024

Radtour am 13. Juni 2024

Die Radtour der Tourist-Information am 13.06.2024 geht über einen Umweg nach Göttingen. Wegen der Sperrung des Radweges nach Eichenberg wird über Mollenfelde und Deiderode nach Göttingen-Grone gefahren. Zurück geht es über den Leineradweg. Die Tour ist ca. 70 km lang...

mehr lesen